Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


lanet3_faq_online-payment_veranstalter

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
lanet3_faq_online-payment_veranstalter [14.02.2024 13:52] diwalanet3_faq_online-payment_veranstalter [14.02.2024 13:53] (aktuell) diwa
Zeile 35: Zeile 35:
 ==== Darstellung des Online-Payments in TAF 3 ==== ==== Darstellung des Online-Payments in TAF 3 ====
 \\ \\
-Beim Download der Veranstaltung nach TAF können die schon bezahlten Meldungen dort in der Nenngeldliste gesondert ausgewiesen werden.\\+Nach dem Download der Veranstaltung nach TAF können die schon bezahlten Meldungen dort in der Nenngeldliste gesondert ausgewiesen werden.\\
 {{::onlinepayment_nenngeldliste.png?nolink&600|}} {{::onlinepayment_nenngeldliste.png?nolink&600|}}
 \\ \\
lanet3_faq_online-payment_veranstalter.txt · Zuletzt geändert: 14.02.2024 13:53 von diwa