Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taf3_faq_edm
Diese Version wurde durch eine neuere bestätigte Version ersetzt.DiffDiese Version (20.07.2018 13:19) wurde bestätigt durch diwa.

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Technical Client und EDM

Der Technical Client von TAF 3 unterstützt die Anbindung eines Tachymeters o.ä. zur elektronischen Weitenmessung (EDM).

Für den Hessischen Leichtathletik-Verband habe ich eine Anleitung erstellt, die am Beispiel eines Leica Builder 509 die Einrichtung und den Aufbau vor der Veranstaltung sowie die Konfigurarion des TeC zeigt.

Diese Anleitung finden sie auch hier im Wiki: Einrichtung Leica Builder 509
Dirk Wagner 31.08.2017 17:57

Zusammen mit Walter Kern vom LV Rheinhessen haben wir heute auch einen Leica TS02-7 erfolgreich an den TeC angebunden. In den Settings für die externe Datenübergabe wurde GSI ausgewählt. Zu beachten ist, dass der TS02-7 nach Aktivierung der externen Datenübergabe nur noch im „Messen“ Programm läuft, nicht mehr z.B. im „Spannmass“-Programm. Im TeC wurde der als Gerät der Leica 509 ausgewählt.
Dirk Wagner 24.01.2018 18:29

taf3_faq_edm.1516815065.txt.gz · Zuletzt geändert: 24.01.2018 18:31 von diwa