Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taf3_faq_netzwerk

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
taf3_faq_netzwerk [26.07.2018 08:21] – [Eingeschränkter Netzwerkmodus] awiednertaf3_faq_netzwerk [26.07.2018 08:22] – [Eingeschränkter Netzwerkmodus] awiedner
Zeile 77: Zeile 77:
 \\ \\
 **Auswirkung:**\\ **Auswirkung:**\\
-Ist ein Client im ENM sendet er keine Screenshots mehr an den TAF Liveserver. Weiters bezieht er keine Datenaktualisierungen mehr vom Server. Er wird jedoch weiterhin versuchen die Verbindung zum Server aufrecht zu halten, und sobald möglich am Client eingegebene Ergebnisse an den Server zu senden.+Ist ein Client im ENM wird der Verbindungsindikator blau und ein Hinweis wird angezeigt. Im ENM sendet er keine Screenshots mehr an den TAF Liveserver. Weiters bezieht er keine Datenaktualisierungen mehr vom Server. Er wird jedoch weiterhin versuchen die Verbindung zum Server aufrecht zu halten, und sobald möglich am Client eingegebene Ergebnisse an den Server zu senden.
 Sollte sich ein Client im ENM befinden, müssen Datenänderungen welche am Server durchgeführt wurden (Z.b. neue Startlisten) manuell über den "Download" Button in der Menüleiste heruntergeladen werden. Sollte sich ein Client im ENM befinden, müssen Datenänderungen welche am Server durchgeführt wurden (Z.b. neue Startlisten) manuell über den "Download" Button in der Menüleiste heruntergeladen werden.
 \\ \\
taf3_faq_netzwerk.txt · Zuletzt geändert: 20.06.2022 17:14 von diwa