Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taf3_regman

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
taf3_regman [15.06.2018 07:25] diwataf3_regman [26.07.2021 18:57] (aktuell) – Nachmeldungen eingefügt sergey
Zeile 61: Zeile 61:
 Meldungen, für die im Stellplatzmanager die Karten abgegeben wurde, sind dann im Startlistendialog als anwesend markiert. Meldungen, für die im Stellplatzmanager die Karten abgegeben wurde, sind dann im Startlistendialog als anwesend markiert.
  
 +===== Nachmeldungen =====
 +
 +Im Stellplatzmanager können auch Nachmeldungen erfasst werden, dazu einfach neben den Feldern Teilnehmer oder Staffel auf das + klicken und die entsprechenden Angaben machen. Anschliessend kann vom entsprechenden Athleten eine Stellplatzkarte direkt vor Ort gedruckt und abgegeben werden.
 +
 +Sollte das + neben den Feldern Teilnehmer und Staffel nicht vorhanden sein, so ist es wie nachfolgend gezeigt aufzufinden und zu aktivieren.
 +
 +{{:faq:regman_settings_tab_nachmeldung.jpg?nolink|}}
taf3_regman.txt · Zuletzt geändert: 26.07.2021 18:57 von sergey