Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taf3sbs

TAF 3 - Schritt für Schritt

Hier werden wir in Kürze die relevanten Schritte in der Arbeit mit TAF 3 in bebilderten Anleitungen erklären.
Dabei werden wir thematisch zusammengehörende Bereiche in einzelnen PDF-Dateien zusammenfassen und zum Download anbieten.
Dabei folgen wir inhaltlich und in der Reihenfolge unseren Schulungen. Man könnte diese Serie als „Skript“ zu den Schulungen ansehen.

Die Teile 0 bis 8 entsprechen dabei der „Anfänger-Schulung“, die Teile 9 bis 14 sind Material aus „Fortgeschrittenen-Schulungen“, das aber durchaus auch für Anfänger interessant sein kann. Insbesondere Teil 10 (Timing Client) sei jedem ans Herz gelegt, da sich durch die Anbindung der Zeitmessung ans Wettkampfbüro eine Menge Arbeit einsparen lässt.
Aktuell sind folgende Teile hier online verfügbar:

Für die Durchführung stadionferner Veranstaltungen haben wir nun auch 3 Kapitel, die sich mit den Besonderheiten von „Ausdauer“ Veranstaltungen beschäftigen

Dirk Wagner 31.3.2022 9:03

taf3sbs.txt · Zuletzt geändert: 31.03.2022 06:57 von diwa