Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


user

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
user [21.12.2008 09:48] diwauser [20.03.2016 17:48] diwa
Zeile 7: Zeile 7:
  
   * **Dirk Wagner**   * **Dirk Wagner**
-Ich gehöre als IT-Fachwart im Hessischen Leichtathletik-Verband zu den Track & Field Usern der ersten Stunde.\\ +Ich gehöre zu den Track & Field Usern der ersten Stunde. Seit 2005 habe ich diverse Wettkämpfe mit Seltec Track & Field durchgeführt bzw. hatte die (technische) Leitung des Wettkampfbüros inne.\\ 
-Seit Herbst diesen Jahres bin ich für Seltec im Support tätig und werde dort zunächst LA.Net betreuen.\\ +Dies betrifft sowohl "eigene" Veranstaltungen (LG Eintracht Frankfurt, Kreis Frankfurt, Hessicher Leichtathletik-Verband, Deutscher Leichtathletik-Verband) als auf Veranstaltungen, bei denen die Firma Seltec als Dienstleister aufgetreten ist (Europacup, Deutsche Meisterschaften, diverse Meetings). 
- --- //[[d.wagner@seltec-sports.de|Dirk Wagner]] 17.10.2008 21:18//+Seit Sommer 2010 bin ich für Seltec im Support tätigzunächst für LA.Net 1, später für alle Belange der Kunden in Deutschland und Luxemburg.\\ 
 +Die Entwicklung von LA.Net betreue ich als Projektleiter und Backend-Programmierer. Auch hier bin ich für den Support zuständig. 
 + --- //[[d.wagner@seltec-sports.de|Dirk Wagner]] 20.03.2016 18:48//
  
   * **Thilo Pohl**   * **Thilo Pohl**
user.txt · Zuletzt geändert: 13.08.2023 18:20 von diwa