Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


user

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
user [15.12.2013 14:15] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1user [20.03.2016 17:48] diwa
Zeile 7: Zeile 7:
  
   * **Dirk Wagner**   * **Dirk Wagner**
-Ich gehöre als IT-Fachwart im Hessischen Leichtathletik-Verband zu den Track & Field Usern der ersten Stunde.\\ +Ich gehöre zu den Track & Field Usern der ersten Stunde. Seit 2005 habe ich diverse Wettkämpfe mit Seltec Track & Field durchgeführt bzw. hatte die (technische) Leitung des Wettkampfbüros inne.\\ 
-Seit Herbst diesen Jahres bin ich für Seltec im Support tätig und werde dort zunächst LA.Net betreuen.\\ +Dies betrifft sowohl "eigene" Veranstaltungen (LG Eintracht Frankfurt, Kreis Frankfurt, Hessicher Leichtathletik-Verband, Deutscher Leichtathletik-Verband) als auf Veranstaltungen, bei denen die Firma Seltec als Dienstleister aufgetreten ist (Europacup, Deutsche Meisterschaften, diverse Meetings). 
- --- //[[d.wagner@seltec-sports.de|Dirk Wagner]] 17.10.2008 21:18//+Seit Sommer 2010 bin ich für Seltec im Support tätigzunächst für LA.Net 1, später für alle Belange der Kunden in Deutschland und Luxemburg.\\ 
 +Die Entwicklung von LA.Net betreue ich als Projektleiter und Backend-Programmierer. Auch hier bin ich für den Support zuständig. 
 + --- //[[d.wagner@seltec-sports.de|Dirk Wagner]] 20.03.2016 18:48//
  
   * **Thilo Pohl**   * **Thilo Pohl**
user.txt · Zuletzt geändert: 13.08.2023 18:20 von diwa