Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


vorlagen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
vorlagen [26.09.2018 07:54] diwavorlagen [26.09.2018 07:59] – [Urkundenlayouts] diwa
Zeile 43: Zeile 43:
 \\  \\ 
 \\  \\ 
-In den FAQs habe ich einen Artikel zum Thema Mannschaftsurkunden und die verschiedenen Wege der Teilnehmerdarstellung abgelegt...+In den FAQs habe ich einen Artikel zum Thema [[http://wiki.seltec-sports.de/doku.php?id=taf3_besondereurkunden#team-urkunden|Team-Urkunden]] und die verschiedenen Wege der Teilnehmerdarstellung abgelegt...
 \\  \\ 
 \\  \\ 
  --- //[[seltec@diwasoft.de|Dirk Wagner]] 01.04.2018 19:03//  --- //[[seltec@diwasoft.de|Dirk Wagner]] 01.04.2018 19:03//
vorlagen.txt · Zuletzt geändert: 25.05.2022 10:17 von diwa