Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


vorlagen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
vorlagen [26.09.2018 07:54] diwavorlagen [26.09.2018 08:32] diwa
Zeile 40: Zeile 40:
  
 {{:urkunden:flvw_urkunden_2018.zip|}} - Urkundendatei für FLVW-Urkunden 2018 {{:urkunden:flvw_urkunden_2018.zip|}} - Urkundendatei für FLVW-Urkunden 2018
 +
 +{{:urkunden:team_urkunden.zip|}} - Urkundendatei mit verschiedenen Layouts für TEAM-Wettbewebe
 +
 +
  
 \\  \\ 
 \\  \\ 
-In den FAQs habe ich einen Artikel zum Thema Mannschaftsurkunden und die verschiedenen Wege der Teilnehmerdarstellung abgelegt...+In den FAQs habe ich einen Artikel zum Thema [[http://wiki.seltec-sports.de/doku.php?id=taf3_besondereurkunden#team-urkunden|Team-Urkunden]] und die verschiedenen Wege der Teilnehmerdarstellung abgelegt...
 \\  \\ 
 \\  \\ 
  --- //[[seltec@diwasoft.de|Dirk Wagner]] 01.04.2018 19:03//  --- //[[seltec@diwasoft.de|Dirk Wagner]] 01.04.2018 19:03//
vorlagen.txt · Zuletzt geändert: 25.05.2022 10:17 von diwa