Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taf_workarounds
Diese Version (20.07.2018 13:30) wurde bestätigt durch diwa.

seltecwikiklein.jpg

FAQs: Track & Field

Workarounds

Fehler gibt es in jeder Software, manchmal ist es aber auch der Mensch vor dem Gerät, der die Blockade hat.
Deshalb sollen hier vermeintliche Fehler und sonstige Probleme gelistet werden - und auch gleich gezeigt werden, wie man damit umgehen kann:

* Nach Erfassen der Zeiten eines Vorlaufs werden keine Qualifikationsmarkierungen angezeigt
Hier liegt die Ursache meist darin begründet, dass ein oder mehrere Athleten für den Bewerb als „anwesend“ markiert wurden, aber nicht ein einen Lauf gesetzt sind.
In diesem Fall arbeitet die Automatik nicht wie gewünscht. Entfernt man den Haken für die Anwesenheit, so funktioniert die Automatik wieder.
In diesem Fall muss dann EINE Zeit nochmal von Hand eingegeben werden. Nach Verlassen des Eingabefensters werden die Qualifikationsmarker korrekt gesetzt.
Dank an Christoph Ummiger für die Lösung. — Dirk Wagner 09.01.2012 11:28

taf_workarounds.txt · Zuletzt geändert: 15.12.2013 15:15 (Externe Bearbeitung)